Ballett


 

Den Bazillus „Karneval“ hatte sie durch die Eltern bekommen. Schon mit 3 Jahren versuchte sie sich im Tanz und was daraus bis heute geworden ist, zeigen ihre Erfolge. Jenny war das Erste einer überaus erfolgreichen Ära von Tanzmariechen beim WCC. So wurde sie zum Beispiel auch die erste Landesmeisterin im Mariechentanz für unseren Club. Mit ihrem Abschneiden bei den Meisterschaften im Jahr 2005 in Dessau  war sie nicht so ganz zufrieden und wollte eigentlich schon „Schluss“ machen. Weil sie aber so nicht aufhören wollte, hat sie noch einmal ein Jahr harte Trainingsarbeit dran gehangen.Und im Jahre 2006, schon vorher als ihre allerletzte Meisterschaften angekündigt, ertanzte sie sich noch einmal einen hervorragenden 3.Platz in einem hochkarätigen starken Teilnehmerfeld. Damit hat sie sich selbst den schönsten Abschied bereitet.
Dem Ballett ist sie bis heute als aktive Tänzerin erhalten geblieben, tanzt in der Prinzengarde, der Revuetanzgruppe, ist als Trainerin im Nachwuchsbereich und beim Männerballett tätig und ist und bleibt

"Unser Tanzmariechen".

Vielen Dank für deine Leistungen und weiterhin viel Erfolg bei Deiner Arbeit im Club!

 

 

 

 

 

 


Steckbrief von Jenny:

Name: Schuchardt   Vorname: Jenny
Geburtstag: 30.09.1988   Wohnort: Dessau-Roßlau

 


Ihre Erfolge bei den Landesmeisterschaften:

1.Platz Tanzmariechen "Junioren" 2000  
1.Platz Tanzmariechen "Junioren" 2002
1.Platz Tanzmariechen "Aktive"    2004
5.Platz Tanzmariechen "Aktive"    2005
3.Platz Tanzmariechen "Aktive"    2006

 

Besucher : gesamt 364602
Copyright 2012 Waldeser Carneval Club Dessau e.V. - Jenny Schuchardt.
Template Joomla 1.7 by Wordpress themes free