„Und jetzt erst recht“ – müssen wir wieder alles absagen

 

Liebe Freunde des Waldeser Karnevals,

es tut uns außerordentlich leid, dass wir auch in diesem Jahr, der 49. Session des WCC, keine Saalveranstaltungen durchführen können.

Alle Dessau-Roßlauer Karnevalsvereine haben gemeinsam beschlossen, aufgrund der gegebenen Bedingungen keine öffentlichen Veranstaltungen durchzuführen.

Die festgelegten Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie gestatten es uns nicht, Karneval so zu feiern, wie wir es gewöhnt sind. Wir möchten im Karneval gemeinsam singen, tanzen, schunkeln und fröhlich sein.

Alle Waldeser sind genauso traurig wie sie, dass  nun bereits zum zweiten Mal der Karneval zwischen 11.11. und Aschermittwoch ausfallen muss.

Aber Karnevalisten sind und bleiben Optimisten – wir werden unsere 50. Jubiläumssession am   11.11. 2022 eröffnen und die Saalveranstaltungen am

  • 28.1.2023,
  • 04.02.2023,
  • 11.02.2023 und
  • 18.02.2023

 

vorbereiten und für sie, unsere Gäste, durchführen !

Bleiben sie gesund und uns verbunden – Waldeser Helau !




 

Termine der Veranstaltungen:

     
05.02.2022 Prinzenkürung  abgesagt
12.02.2022 1.Gala - Sitzung
abgesagt
19.02.2022 2.Gala - Sitzung
abgesagt
26.02.2022 Prunksitzung / Kostümfest
abgesagt

 


Der Veranstaltungsort:

 

Saal der Stadtwerke Dessau-Roßlau  
Albrechtstraße 48
06844 Dessau-Roßlau
 
 
Besucher : gesamt 382081
Copyright © Waldeser Carneval Club Dessau e.V. 2012 - 2022
Copyright 2020 Waldeser Carneval Club Dessau e.V. - Kartenbestellung.
Template Joomla 1.7 by Wordpress themes free